Frauensporttag abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Frauensporttag am 14.03.2020 abgesagt!!

Umbaumaßnahmen Zwischenbericht II

Die Arbeiten schreiten weiter voran.

Frauensporttag

Unser Ziel: Nutzung der zahlreichen Möglichkeiten des Sporttreibens. Für Frauen und Mädchen und interessierte männliche Teilnehmer.

Umbaumaßnahmen Zwischenbericht

Trotz Umbausanierung läuft der Sportbetrieb weiter
Auf dem Standort Briesker Straße läuft der reguläre Sport- und Trainingsbetrieb weiter, trotz Umbau der Toiletten.

Umbaumaßnahmen haben begonnen

Die Sanierung der Sanitäranlagen hat begonnen
In der Mitte des Jahres 2019 haben wir nach langem Prüfen und Warten die Förderzusage über das Kommunale Infrastrukturprogramm (KIP) bekommen, sodaß wir mit tatkräftiger Unterstzung der Stadt Senftenberg die Bauarbeiten starten konnten.

Neuer Blog

Alles neu im neuen Jahr. In diesem neuen Blog werden wir Sie künftig aktuell über unsere Vereinsarbeit und Vereinsaktivität informieren. So sind Sie genau hier an dieser Stelle immer schnell und bestens über unseren Verein informiert.