Sie sind auf der Suche nach einer gemütlichen Räumlichkeit für Ihre nächste Feier? Der SV Senftenberg stellt gerne für die verschiedensten Anlässe, kleinere Feiern, Veranstaltungen, Vorträge, etc., seinen Schachraum im Vereinsheim in der Briesker Straße 28 in Senftenberg zur Verfügung. Bei Bedarf steht Ihnen zusätzlich auch unsere Vereinsstube bei der Speise- und Getränkeversorgung zur Seite. Alternativ können Sie sich selbstverständlich auch eigene Speisen und Getränke für Ihre Aktivität mitbringen. Für Ihre Selbstversorgung steht Ihnen zusätzlich auch unsere vereinseigene Küche zur Verfügung.

Für die Benutzung erlauben wir uns je nach Größe und Aufwand eine Gebühr zu berechnen.

Sollten Sie Interesse haben, so nutzen Sie unser Kontaktformular oder nehmen telefonischen Kontakt mit der gemeinsamen Geschäftsstelle des SV Senftenberg und des Senftenberger FC 08 unter der 03573 14 86 907 auf.